Zahlung & Versand
Zahlung
Wähle die Zahlungsart, die am besten zu dir passt. Wir bieten dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und übernehmen sämtliche Kreditkartengebühren für dich.
Zahlungssicherheit
Online-Zahlungen werden sicher über die Zahlungslösungen von Wallee, PowerPay, ConCardis und PayPal abgewickelt.
- Bezahlung per Rechnung: Du erhältst eine separate Rechnung von PowerPay per E-Mail. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zahlbar.
- Bezahlung per Kreditkarten: VISA / MASTERCARD
- Bezahlung mit PostFinance
- Bezahlung mit TWINT
- Bezahlung mit PayPal
- Bezahlung per Vorauskasse mit QR-Einzahlungsschein: Zahlbar innert 5 Tagen nach Bestellung. Deine Bestellung wird durch unser Team erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Dementsprechend gilt die Lieferfrist ab Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Es können keine Produkte reserviert werden.
Versand
Wir liefern ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Lieferungen ins Ausland sind zur Zeit leider nicht möglich. Die Lieferung erfolgt ab Lager Schweiz mit Planzer Paket. Bestellungen, die werktags bis 08:00 Uhr bei uns eintreffen, werden normalerweise am selben Arbeitstag bearbeitet.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von CHF 90: Paket standard: pauschal CHF 9.00, Zustellung innert 3–5 Arbeitstagen (sofern Artikel lagerhaltig und verfügbar). Bitte beachten Sie, dass am Samstag keine Paketlieferungen stattfinden
Kleinmengenzuschlag: Für Bestellungen unter CHF 20.00 verrechnen wir einen Zuschlag von CHF 7.90
Lieferzeit: Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Der Versand der Ware erfolgt gemäss Artikelbeschrieb und nach Freigabe Ihrer Bestellung (Zahlungseingang). Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse werden erst bei Zahlungseingang bearbeitet.
Vorbehalt: Die Lieferung der Waren erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die Artikel lieferbar sind. Die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop kann aus technischen Gründen vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Es kann bei Lieferverzug kein Rechtsanspruch oder Schadenersatz geltend gemacht werden. Falls Artikel nicht gemäss Ihrer Bestellung geliefert werden können, informieren wir Sie entsprechend und liefern Ihnen die lagerhaltigen Artikel (Teillieferung). Es erfolgen keine automatischen Nachlieferungen.
Transportschäden: Festgestellte Transportschäden sind bei Lieferung/Erhalt der Ware, direkt beim Lieferdienst (Spediteur/Postboten) zu beanstanden. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware an uns schriftlich per E-Mail über unser Kontaktformular mitgeteilt werden.
Abholung: Die Abholung von Bestellungen ist leider nicht möglich.